1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Vorstellung neu-mitglied ;-)

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Reinhold K. (DEU 67294), 22 Aprile 2017.

1.  
    Reinhold K. (DEU 67294)

Reinhold K. (DEU 67294)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hallo zusammen,

ich bin Reinhold (40) aus dem hügeligen Rheinhessen in Rheinland/Pfalz in Deutschland.

Wie komme ich zu Raidlight? Nach langer Zeit mit wenig Sport (Kind, Studium, Haus, Job) und dafür umso mehr Kilo habe ich mit 100kg am 24.12.2014 mal wieder die Schuhe geschnürt….und bin dran geblieben. Nach dem Aufbau einer gewissen Fitness und Abbau einiger Kilos stehen jetzt Halbmarathon und Marathon im Kalender. Und dabei auch der Bedarf, mal „gescheite“ Laufklamotten zu haben. Zu Beginn tun es natürlich die günstigeren Sachen vom Discounter. Mit der Zeit tun sie es eben nicht mehr…und da bin ich vor kurzem bei Raidlight gelandet. Zuerst etwas abgeschreckt von der ziemlich eingeschränkten Verfügbarkeit in Deutschland habe ich dann in Frankreich bestellt und war über die doch recht prompte Lieferung erfreut. Die zweite größere Bestellung wurde jetzt auch geliefert und ich finde die Qualität und Ausstattung der Produkte ziemlich super. Mal sehen, was ich mir von Raidlight noch alles gönne und was hier beim Team zu los ist.

Grüße
    Reinhold
  2.  
    Thomas N. (DEU 72581)

Thomas N. (DEU 72581)

"Mi Piace" ricevuti:
    79
    Hallo Reinhold

Super! Viel Erfolg beim Training und allem was dir ansteht.

Herzlich willkommen.
  3.  
    Stephan B. (DEU 73035)

Stephan B. (DEU 73035)

"Mi Piace" ricevuti:
    66
    Hallo Reinhold,

schön, schon wieder ein Neumitglied. Herzlich Willkommen!
    Ja, die Produkte sind wirklich gut. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Mittlerweile ist ja vor allem die Auswahl an Rucksäcken unglaublich. Was allerdings immer mal wieder etwas schwächelt, ist der Team-Shop,.. hier gibts die Klamotten mit Team-Branding meist etwas günstiger.

Viele Grüße
    Stephan

Condividi questa Pagina