1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

UTMB 2014

Discussione in 'UTMB - Ultra Trail du Mont-Blanc' iniziata da Thibaud C. (DEU), 17 Dicembre 2013.

1.  
    Thibaud C. (DEU)

Thibaud C. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Die Anmeldungpreise wurden veröffentlich.
    Eine kalte Dusche für viele!
    Was hält ihr davon?
    UTMB® : 207 €
    CCC® : 128 €
    TDS™ : 142 €
    OCC : 68 €
    PTL™ : 670 €
  2.  
    Heiko M. (DEU)

Heiko M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Langsam macht das keine Spaß mehr. Es verdient doch nicht jeder 10.000 Euro im Monat. Vor allem müssen noch Reise und Übernachtungskosten dazu gerechnet werden. Das ist eine Industrie geworden und jeder versucht sich eine Scheibe vom Kuchen abzuschneiden.
  3.  
    Kai U. (DEU)

Kai U. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Ich wusste ja schon, dass in Frankreich manches etwas teurer ist, aber: 207 €?! - Respekt, das ist mal ein Wort. !!! Und auch die 128 € für den CCC sind nicht ganz ohne, allerdings wohl im Rahmen, denn für den ZUT 2014 habe ich auch 110 Euronen hinblättern dürfen.
  4.  
    Thibaud C. (DEU)

Thibaud C. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Die Läufe werden immer teurer. Aber nicht alle Läufe sind teuer in Frankreich. Der große Konkurent von UTMB ist GRP. Die Anmeldung kostet dort 130. Das ist zwar kein Schnäppchen aber immer noch deutlich günstiger.

Was mich nervt, ist dass die Orga begründet diese Anstieg im Name von Sicherheit... Mit 1,1Mio Eur als Anmeldungsgeld, gehe ich davon aus, dass einige sich die Tasche füllen!
  5.  
    Thibaud C. (DEU)

Thibaud C. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Start der Anmeldungen ist heute!
    Es sollte dieses Jahr weniger Leute geben, die sich anmelden möchten!
    Also viel Erfolg!
  6.  
    Mikael M. (DEU)

Mikael M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Ja, ich finde die Erhöhung der Anmeldegebühr mit 29% ganz viel. Trotzdem habe ich mich Vorgeanmeldet weil ich mindestens einmal gern den UTMB probieren will. Mein Herz schlägt härter für den Tor des Géants, aber nach meine Niederlage in Aosta dieses Jahr, will ich 2014 benutzen um mich besser zu vorbereiten für nächste TdG versuch (in 2015?). Um das zu tun will ich mich mehr Erfahrung auf den 100-meilen Distanz sammeln und dann ist auch den UTMB ein natürliches Hauptziel für 2014. Ja, der Anmeldegebühr ist hoch, aber wenn man alle Reisekosten, Ausrüstungskosten, usw, zusammenschlagen ist nicht ein Erhöhung von €47 kritisch...aber wie Du schreibst, Thibaud, €47 extra für Sicherheit?! Warum nicht nur schreiben dass die Erhöhung ist für allgemeiner Besserung des Rennens um es noch mehr Professionell zu machen?
  7.  
    Thibaud C. (DEU)

Thibaud C. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Über 12.000 Personen angemeldet! Die Preise haben die Leute nicht erschrocken! Ich wünsche alle RL-Läufer viel Glück für die Auslosung!
  8.  
    Maxime G. (DEU 82140)

Maxime G. (DEU 82140)

"Mi Piace" ricevuti:
    41
    Es bleibt aber recht preiswert, wenn man die Ironman Preise sieht.

200€ für mindestens 24 bis 40 Std. Emotionen und Erinnerungen.

Da kann kein Berlin oder Paris Marathon mithalten!
    100€ für max. 3 bis 5 Std.
  9.  
    Thibaud C. (DEU)

Thibaud C. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    @ Maxime,
    da hast Du Recht (obwohl Paris mein erster Marathon war und deswegen habe ich immer noch besondere Errinerungen!).
    Was mich mehr stört ist dass die Orga nicht klar sagt, dass sie damit größere Gewinn machen. Sie versuchen die Steigung auf Sicherheit und Verflegung zu begründen.
  10.  
    Thibaud C. (DEU)

Thibaud C. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Auslosung ist fertig!
    Für die Glückliche geht es jetzt wirklich los!

Viel Spaß beim Training!

Condividi questa Pagina