1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

und schon wieder einer mehr...

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Georg K. (DEU), 21 Marzo 2013.

  1.  
    Georg K. (DEU) #3

    Georg K. (DEU)

    Messaggi:
    18
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Servus,

    ich bin Georg aus Bamberg und neu im Raidlight-Team.

    Für dieses Jahr sind erstmal der Frankenweg-Marathon (fast ohne Asphalt!) geplant und für den Spätsommer findet sich sicher auch noch etwas. Vielleicht ergibt sich ja hier etwas mit ähnlich "Verrückten"?

    Nachdem hier schon so viele im Raidlight-Team dabei sind, kommt vielleicht auch jemand aus der Bamberger Ecke, so dass man mal zusammen laufen gehen kann.
  2.  
    Andreas H. (DEU) #2

    Andreas H. (DEU)

    Messaggi:
    135
    "Mi Piace" ricevuti:
    2
    Servus Georg,

    willkommen im Team Raidlight !
  3.  
    Maxime G. (DEU 82140)

    Maxime G. (DEU 82140)

    Messaggi:
    371
    "Mi Piace" ricevuti:
    41
    Hallo Georg,
    herzlich willkommen bei uns!
  4.  
    Georg K. (DEU) #3

    Georg K. (DEU)

    Messaggi:
    18
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Danke, es ist schön dabei zu sein.
  5.  
    Heiko M. (DEU)

    Heiko M. (DEU)

    Messaggi:
    144
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen auch von mir.
  6.  
    Christian M. (DEU)

    Christian M. (DEU)

    Messaggi:
    107
    "Mi Piace" ricevuti:
    1
    Welcome und viel Spaß im Team!
  7.  
    Thibaud C. (DEU)

    Thibaud C. (DEU)

    Messaggi:
    234
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen Georg,

    Viel Erfolg bei dem Frankenweg-Marathon
  8.  
    Georg K. (DEU) #3

    Georg K. (DEU)

    Messaggi:
    18
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Danke, ich werde mich bemühen!
    Mal sehen, wie es läuft.
  9.  
    Mikael M. (DEU)

    Mikael M. (DEU)

    Messaggi:
    43
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Ich habe keine Verrückten im Team getroffen...alle sind nur ein wenig passionierter über Trailrunning... ;-)

    Willkommen im Team, Georg! :)

Condividi questa Pagina