1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Tretroller/trottinette

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Gerd M. (DEU 74076), 4 Febbraio 2015.

1.  
    Gerd M. (DEU 74076)

Gerd M. (DEU 74076)

"Mi Piace" ricevuti:
    2
    guten abend,
    hoffentlich erschrecke ich jetzt niemand ;-).
    wegen diverser zipperlein laufe ich nicht mehr, sondern bin mit einem groß-tretroller der marke "tektoss" unterwegs.
    damit ihr eine vorstellung habt (ich bin it-blindfisch und bekomme keine bild geladen): das ding hat ein 26er vorderad, ne rockshox federgabel, 20 zoll hinterrad und 2 scheibenbremsen.
    technisch hat das mit radfahren nichts zu tun. der abdruck und das aufrichten auf dem standbein ist sehr dicht am läuferischen dran. bergauf ist im alpinen terrain nichts zu holen. da gehts nur mit schieben oder tragen. in trailpassagen bin ich nur wenig langsamer denn ein mtb und bergab muss einer schon schnell sein, wenn er mir wegfahren will. ebene auf schotter oder asphalt hechel ich aber hinter her.
    im allgäu war ich mit dem roller schon auf einigen gipfeln (wie skitour - mit rollerdepot ab felsaufschwung zum gipfel). und deswegen versuch ich mich dieses jahr mal an einem alpencross.
    sollte es noch andere rollerfahrer hier geben, würde ich mich über einen kontakt freuen:).
    it-affine freunde haben mir eine hp erstellt. dort sind im kapitel "rollinbones und wilde katzen" bilder vom roller: www.albgammler.de

gruss gerd
    A Stephan B. (DEU 73035) piace questo elemento.
  2.  
    Stephan B. (DEU 73035)

Stephan B. (DEU 73035)

"Mi Piace" ricevuti:
    66
    Ja, tatsächlich mal was anderes! Ist doch immer wieder schön, wie so jeder SEINS findet! :)
  3.  
    Marco S. (DEU 53474)

Marco S. (DEU 53474)

"Mi Piace" ricevuti:
    2
    Hej,
    schauen interessant aus die "Roller" ;-)
  4.  
    Gerd M. (DEU 74076)

Gerd M. (DEU 74076)

"Mi Piace" ricevuti:
    2
    grüss dich,
    im grunde ist es wie speedwandern *g*

Condividi questa Pagina