1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Trails in Tirol

Discussione in 'Zusammen laufen' iniziata da Peter L. (DEU), 8 Aprile 2013.

1.  
    Peter L. (DEU) #2

Peter L. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hi an alle!

Wer Lust und Laune hat in Tirol gemeinsam Trails zu laufen kann sich jeder Zeit melden !
    Freu mich!

LG
  2.  
    Heiko M. (DEU)

Heiko M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Tirol ist leider sehr weit weg aber Willkommen im Forum.
  3.  
    Gerhard W. (DEU D)

Gerhard W. (DEU D)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    Servus Peter,
    Tirol fängt zwar gleich bei mir um's Eck an (ich muss nur einmal den Berg hoch und schon passiere ich die Grenze), dehnt sich aber dann ganz schön weit nach Westen aus :) Wo willst du denn laufen bzw. wo kommst du her?
  4.  
    Andreas H. (DEU) #2

Andreas H. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    2
    Servus Peter,
    willkommen im Team Raidlight !
  5.  
    Peter L. (DEU) #2

Peter L. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hallo Gerhard!

Ich komme aus Rum in der Nähe von Innsbruck! Ich laufe meistens im Mittelgebirge von Tirol. (Nordkette, Karwendel, Tuxeralpen usw.).

LG Peter
  6.  
    Gerhard W. (DEU D)

Gerhard W. (DEU D)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    ich bin im Südosten von Rosenheim "dahoam"; Karwendel, Tuxer - klingt gut. Wenn du mal eine gute Idee für eine Runde hast, melde dich einfach. Du findest mich auch auf FB. Ich wollte mir im Sommer 2013 auch mal den Wilden Kaiser intensiver vornehmen.
    VG Gerhard
  7.  
    Peter L. (DEU) #2

Peter L. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Ich werde mir was überlegen und mich bei dir melden! Freut mich!

LG Peter
  8.  
    Heiko M. (DEU)

Heiko M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Ich hatte gestern einen Flyer von der www.tourdetirol.com in der Hand. Die Preise sind nicht ohne aber wie ist die Strecke?
  9.  
    Gerhard W. (DEU D)

Gerhard W. (DEU D)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    Servus Heiko,
    ein empfehlenswertes Event! Hab einmal alle drei Tage gemacht und letztes Jahr nur den Kaisermarathon. Der 10er am 1. Tag und der HM am 3. Tage sind - was die Strecke betrifft - keine Highlights, aber dafür hast du drei Tage lang eine Super-Stimmung in Söll! Auch was den Kaisermarathon betrifft, gibt's schönere Strecken, aber die Zielankunft oben auf der Hohen Salve hat was! Eine Herausforderung ist der Marathon mit seinem Hammer-Schlussanstieg allemal.
    Fazit: Die komplette Tour sollte man mal gemacht haben!
    VG Gerhard
  10.  
    Michael H. (DEU)

Michael H. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    Wir sind im Juli für eine Woche in Brixlegg bei Kufstein. Ist jemand aus der Ecke und mag mir bei ein zwei Läufen (am besten früh morgens) ein wenig die Berge zeigen ? Würde mich freuen !

Condividi questa Pagina