1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Trailer aus Schloss Holte, Kreis GT

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Dirk P. (DEU), 13 Novembre 2013.

1.  
    Dirk P. (DEU)

Dirk P. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hi runner..

Ich bin der Neue aus Schloss Holte / Kreis Gütersloh / OWL

Laufe primär seit '99
    Vorher American Football gespielt und Shaolin Kung Fu trainiert.
    Nach einer 3fachen Wirbelsäulenfraktur '87 habe ich verstäkt Krafttrainig gemacht
    und bin in dem Reha- und Fitness Studio als Übungsleiter 3 Jahre hängen geblieben.
    Naja und dann kam ich irgend wie zum laufen....
    Seid '99 habe ich jetzt knapp 40 Marathone inkl einiger Ultras.
    K78, Biel, Rennsteig um die "Wichtigsten" zu nennen..
    Den Mountain Marathon Cup der Schweiz habe ich mitgemacht (LGT, Matterhorh, Jungfau)
    2010 war meine Lauf Karriere erst mal beendet da ich mir mein Inline Hocke innerhalb 6 Monate 2x beide Sprunggelenke extrem überdehnt hatte, linksseitig auch eine Fisur :(
    Letztes Jahr habe ich dann im Dezember wieder angefangen für den Hermannslauf zu trainieren und bin jetzt wieder recht fit.
    In Heidelberg beim Trail Marathon war ich, beim Lake Run Möhnesee, Airborn Fit Run Oldenburg, Urbanathlon in HH und beim Indoor Trail Dortmund.
    Nächstes Jahr bin ich schon für den Indoortrail, den Strongman am Nürburgring, wohl den Merkerser Unter Tage Marathon, dem Zugspitz Ultra, den FFM...gemeldet, einiges kommt noch ;)
    Nebenbei mache ich Parkour, spiele Eishockey und Inline Hockey und mache Krafttraining...

Soll erssma reichen
    Gruß
    Dirk
    www.laufspass.de
  2.  
    Thibaud C. (DEU)

Thibaud C. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen im Team
  3.  
    Frank U. (DEU)