1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Teamlauf in Nordeutschland

Discussione in 'Zusammen laufen' iniziata da Michael H. (DEU), 11 Ottobre 2011.

1.  
    Michael H. (DEU)

Michael H. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    Hallo, wenn interesse besteht, dann würde ich einen kleinen Teamlauf im Norden ausarbeiten. Schreibt woher Ihr kommt, wie weit Ihr fahren würdet und ich versuche einen Lauf in der Mitte zu finden, damit wir alle in etwa die gleiche Anreisedistanz haben.
    Terminlich schwebt mir was im Dezember vor oder halt im neuen Jahr.
  2.  
    Thomas E. (DEU)

Thomas E. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hab da was ... haste meine Karte bei FB gesehn?
  3.  
    Maxime G. (DEU 82140)

Maxime G. (DEU 82140)

"Mi Piace" ricevuti:
    41
    Eine Harz-Überquerung hört sich toll an... Hast du mehr Details?
  4.  
    Thomas E. (DEU)

Thomas E. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hey Maxime,
    also das einzige was ich habe ist eine Karte. Die Überquerung hat sechs Etappen. Die Länge der Etappen sind zwischen 14 und 25km.
    Er voll durch beschildert und es gibt das Angebot der Harz Touristinfo das Gepäck zu transportieren von Ort/ Etappe zu Ort.
    Das Angebot bezieht sich auf sieben Tage wobei sie auch bereit sind das ganze Abzukürzen.

Ich weiss zwar nicht genau was sie sagen wenn sie innerhalb eines Tages das Gepäck von Anfang zu Ende transportieren sollen. Aber ich denke es geht.

:)
  5.  
    Maxime G. (DEU 82140)

Maxime G. (DEU 82140)

"Mi Piace" ricevuti:
    41
    klingt gut, aber vielleicht nicht für alle das ganze Ding auf einen Schlag zu machen...
  6.  
    Jesko K. (DEU)

Jesko K. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Wenn man die Harz querung auf zwei Etappen ausweiten könnte also so ca.60Km am Tag wäre das bestimmt für mehrere Interessant. Für mich auf jeden fall!!! Wenn das so ginge dann wäre ich 100% dabei!!! Das wäre doch mal was: Team Raidlight durchquert den Harz!!!
  7.  
    Michael H. (DEU)

Michael H. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    Jaaaaaa, da könnte sogar ich mich mit anfreunden !!!
  8.  
    Thomas E. (DEU)

Thomas E. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hab ich mir schon gedacht das das wenige in einer Etappe machen möchten.

Ich werde das sicher mal machen. Denke aber das das vor dem ersten Schnee im Harz wohl kaum noch was wird.

In zwei Etappen ist das ein guter Plan.
    Wir sollten da mal was planen!
  9.  
    Maxime G. (DEU 82140)

Maxime G. (DEU 82140)

"Mi Piace" ricevuti:
    41
    Hört sich toll an! Sollten wir unbedingt planen.
    Habe gerade gesehen, dass einige Trail-Termine für 2012 schon stehen: ZUT Ende Juni, 4 Trails Anfang Juli und natürlich unser Team Lauf Via Alpina Anfang Mai ;-).
    Wir sollten die Harzüberquerung also dazwischen quetschen oder einfach nach hinten verlegen.
  10.  
    Jesko K. (DEU)

Jesko K. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Die komplette Strecke werde ich bestimmt auch mal Laufen aber erst in ein paar Jahren. Ihr alle habt mir echt ein paar Jahre Lauferfahrung vorraus. Aber ich bleib dran!!! Und in ein paar Jahren Laufen wir die Srecke dann komplett!!!;-)

Condividi questa Pagina