1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Team Shop

Discussione in 'Produkte Team Raidlight, Raidlight-Km' iniziata da Michael H. (DEU), 5 Gennaio 2014.

1.  
    Hendrik U. (DEU 09405)

Hendrik U. (DEU 09405)

"Mi Piace" ricevuti:
    45
    Wir sind also Allein gelassen ;)
  2.  
    Sebastian K. (DEU 80638)

Sebastian K. (DEU 80638)

"Mi Piace" ricevuti:
    75
    mmmh sehr komisch das ganze, die Franzosen scheinen eine andere Ansicht zu haben zu Vermarktung und so oder so ähnlich o_O
    Auf jedenfall wirkt das hier alles sehr entspannt und ohne Hektik, ist doch auch schön in den heutigen Zeiten :confused:
  3.  
    Michael W. (DEU 84547)

Michael W. (DEU 84547)

"Mi Piace" ricevuti:
    17
    Entschleunigt so zusagen :rolleyes:,

ich wollt mir den Dual Finger leisten, leider werde ich als Großfuß diskriminiert. :(.

BIn mal gespannt wann sich wieder ein neuer Admin meldet.
  4.  
    Wolfgang M. (AUT 4810)

Wolfgang M. (AUT 4810)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    Das mit dem Admin ist ja eine Sache, aber dass man kaum etwas im online-shop kaufen kann, eine andere. Ich wollte eigentlich im Team- od. zumindest im raidlight -outfit bei Läufen an den Start gehen, aber Tops sind sehr ausgesucht und Short finde ich für mich gar keine! Schade!
  5.  
    Hendrik U. (DEU 09405)

Hendrik U. (DEU 09405)

"Mi Piace" ricevuti:
    45
    Als ich mich hier angemeldet habe war ich noch voller Tatendrang.
    Ein internationales Team von Hobby- und Profisportlern. Mit einer cleveren Marketing Strategie.
    Nur leider mangelt es an der Umsetzung ;) Das ist wirklich Schade, man könnte da viel
    mehr daraus machen.

Ich bin ihr noch angemeldet, da ich keine Nachteile davon habe. Vorteile gibt es auch nicht.
    Also ist alles Gut ;-)

VG
    Hendrik
  6.  
    Wolfgang M. (AUT 4810)

Wolfgang M. (AUT 4810)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...
  7.  
    Michael W. (DEU 84547)

Michael W. (DEU 84547)

"Mi Piace" ricevuti:
    17
    volle Zustimmung und ich mag die Raidlight Produkte trotzdem.
    Ich habe auch das Gefühl der DA Markt ist nicht mehr interessant für sie, zumindest erweckt die Stiefmütterlichen Behandlung den Eindruck.
  8.  
    Sebastian K. (DEU 80638)

Sebastian K. (DEU 80638)

"Mi Piace" ricevuti:
    75
    mmmh.... aber das sie sooo den deutschen Markt vernachlässigen? die Trailer sind doch alle verrückt nach dem Zeug die würden es dir aus den Händen reißen, man muss halt nur auf allen Kanälen Marketing betreiben und das jeden Tag sonst geht halt nichts.
    Wir wissen halt nicht was die oberen von Raidlight dazu sagen oder was sie wollen.
    Oder auch mal ein eigenes Event in Deutschland veranstalten, würde ich begrüßen mal ein andere Marke zu sehen wie die üblichen verdächtigen.
    Man weis halt auch nicht wie finanziell Raidlight aufgestellt ist und was dementsprechend möglich ist...
  9.  
    Stephan B. (DEU 73035)

Stephan B. (DEU 73035)

"Mi Piace" ricevuti:
    66
    Schade, schade schade. Ich stimme euch allen zu. Würde mich auch gerne im Team-Shop etwas eindecken - leider ist das Sortiment doch schon sehr eingeschränkt, was die Lieferbarkeit angeht. Und was jammerschade ist, dass wir uns hier im Forum ja auch über die Problematik auslassen und es keine Reaktion von Raidlight gibt.
    @Nadège - Raidlight - möchtest Du vielleicht mal einen Versuch der Erklärung wagen??
  10.  
    Stephan B. (DEU 73035)

Stephan B. (DEU 73035)

"Mi Piace" ricevuti:
    66
    Endlich ist die Freetrail Short wieder lieferbar - hab mir gleich mal eine rausgelassen. Bin voller Vorfreude. Zum Wochende soll sie da sein, dann werd ich sie gleich mal ausführen! :D
  11.  
    Danny S. (DEU 09350)

Danny S. (DEU 09350)

"Mi Piace" ricevuti:
    7
    Muss das jetzt hier nochmal aufgreifen , würde mir ja auch gerne 1-2 Teile besorgen um in richtiger Teamkleidung zu starten aber es gibt einfach NICHTS !!
    Außer einem Trolley und einer Regenjacke...

Kein T-shirt, keine Hose, kein Kopftuch einfach NIX , ??

Und was ist aus den Raidlight Kilometern nun geworden ?? Sehe keine Möglichkeit mehr, in meinem Konto gibt es keinen Reiter wie früher also kann ich auch keinen Gutschein erstellen ??

Eventuell hat ja @Nadège - Raidlight etwas dazu zu sagen ??

Wie oben schonmal jemand schrieb es hattte wirklich gut begonnen aber ohne Support seitens Raidlight geht die Deutsche Community hier einfach unter...Echt Schade darum ...
    Ultima modifica: 3 Gennaio 2016
  12.  
    Stephan B. (DEU 73035)

Stephan B. (DEU 73035)

"Mi Piace" ricevuti:
    66
    Hi Danny,
    mit dem Team Shop hast Du völlig Recht. Wenn man die Größe S tragen kann, ist die Auswahl noch da, alles andere ist vergriffen. Bin gespannt auf die Antwort von Nadège.
    Deine KM findest Du im Shop-Account unter "Ihre Treuepunkte". Da kannst Du sie auch in Gutscheine umtauschen.

Dabei ist mir gerade aufgefallen, dass die Punkte nach nur 6 Monaten schon verfallen. Ist das neu? Oder war das schon immer so?

Grüße
    Stephan
  13.  
    Michael W. (DEU 84547)

Michael W. (DEU 84547)

"Mi Piace" ricevuti:
    17
    Das mit den km wurde, glaube ich, ca. August letzten Jahres umgestellt, ich habe davon auch nichts im vornhinein mitbekommen. War etwas schwach von Raidlight.
    Ich denke/hoffe der Team Shop wird nach dem Umzug wieder aufgefüllt.
    Aber insgesamt ist Raidlight DACH so ziemlich allein gelassen, auch der neue DACH Vertrieb hält sich hier leider sehr zurück, nur auf Facebook ist er aktiv.
    Nadège ist gut, man muß sie aber anschreiben, denke sie hat viel um die Ohren um hier regelmäßig reinzuschauen.
  14.  
    Stephan B. (DEU 73035)

Stephan B. (DEU 73035)

"Mi Piace" ricevuti:
    66
    Team-Shop ist mal wieder absolut leergeräubert! :(:(:(
  15.  
    Hendrik U. (DEU 09405)

Hendrik U. (DEU 09405)

"Mi Piace" ricevuti:
    45
    Naja das ist immer wieder komisch.
    Entweder es gibt die Artikel kaum auf Lager oder es sind so viele
    Geheime Teammitglieder die alles leerräumen.

Die Verkaufspolitik von RL in Deutschland ist mir eh etwas suspekt...
  16.  
    Stephan B. (DEU 73035)

Stephan B. (DEU 73035)

"Mi Piace" ricevuti:
    66
    ...ich tippe auf die geheimen Teammitglieder
  17.  
    Stephan B. (DEU 73035)

Stephan B. (DEU 73035)

"Mi Piace" ricevuti:
    66
    Hab mich kürzlich auch mal mit einem Problem in das französische Forum begeben. Auf englisch, mein französisch ist nicht forumstauglich. Da wird auch schnell reagiert. Obwohl ich mir auch letztlich selbst helfen musst :(

Condividi questa Pagina