1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Suunto Quest mit oder ohne GPS

Discussione in 'Ausrüstung' iniziata da Frank U. (DEU), 16 Aprile 2013.

  1.  
    Frank U. (DEU)

    Frank U. (DEU)

    Messaggi:
    140
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Eine Frage an die Besitzer dieser Uhr.

    Wie zufrieden seit Ihr.

    Aber besonders intressiert mich die Quest mit dem GPS Pod.

    Wie lange hält die Batterie mit GPS und Brustgurt oder nur GPS im wirklichen Leben ?
    Wie gut und schnell ist das GPS ?

    Die Akkuzeit ist mir wichtig. Deswegen will ich vom Iphone weg wo ich sehr zufrieden war.

    Ich weis die Ambit ist beides in einen. Aber ich finde da ist noch ein Preisunterschied und ich finde die Ambit in silber schon was groß. Die Quest muß ich mir auch noch live ansehen. Aber die gibt es gebraucht schon mal als Schnäppchen

Condividi questa Pagina