1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Schuhe von raidlight

Discussione in 'Ausrüstung & Produkte' iniziata da Hendrik U. (DEU 09405), 29 Giugno 2018.

  1.  
    Hendrik U. (DEU 09405)

    Hendrik U. (DEU 09405)

    Messaggi:
    127
    "Mi Piace" ricevuti:
    45
    Hallo,
    hat von euch schon mal einer Raidlight Schuhe gelaufen. Welche Erfahrung habt ihr gemacht ?
  2.  
    Stephan B. (DEU 73035)

    Stephan B. (DEU 73035)

    Messaggi:
    206
    "Mi Piace" ricevuti:
    66
  3.  
    Thomas N. (DEU 72581)

    Thomas N. (DEU 72581)

    Messaggi:
    312
    "Mi Piace" ricevuti:
    79
    Raidlight Max habe ich mir gekauft. Bin bis einer Distanz 40km sehr zufrieden. Beim Albtraum habe Ich nach ca 80 km die schnürung gespürt. Und hat meinen Füß etwas wund gescheuert. Die Max sind auch sehr breit. Man schürft ab und zu an die innen Seite der Füße.
    Und im Falle einer Reklamation (Schuhgröße) hat man wieder Zeit und Geld Verlust.
    Ich Persönlich trage und sehe Salomon Schuhe. Gibts auch mit eingearbeiteten gamaschen.....

    Aber der Team Raidlight Schuh würde mich auch interessieren. Aber besser bei einem Händler anschauen und probieren.
    Aber meist zu weit weg.

    Grüße
    A Stephan B. (DEU 73035) e Hendrik U. (DEU 09405) piace questo messaggio.
  4.  
    Stephan B. (DEU 73035)

    Stephan B. (DEU 73035)

    Messaggi:
    206
    "Mi Piace" ricevuti:
    66
    Aktuell wären die Schuhe ja wirklich ein Preisrenner! Wie fallen die im Vergleich zu anderen Marken in der Größe aus? Normalerweise habe ich in Laufschuhen 44,5. Obwohl ich einen eher schmalen Fuß habe, würde ich mal dennoch den Max probieren,... brauche Ersatz für meinen LaSportiva Ultra Raptor.
  5.  
    Thomas N. (DEU 72581)

    Thomas N. (DEU 72581)

    Messaggi:
    312
    "Mi Piace" ricevuti:
    79
    Steht glaube in der Schuh Beschreibung 2 Nummer größer beim MAX Bestellen. Das passt dann auch.

    Hatte nur 1 Nummer Größer das war zu wenig.
  6.  
    Michael W. (DEU 84547)

    Michael W. (DEU 84547)

    Messaggi:
    50
    "Mi Piace" ricevuti:
    17
    Hab die R003 im Einsatz. Ich mag den Schuh, vor allem die Schnürung gefällt mir. Sieht an sich sehr groß aus. Läuft sich sehr angenehm und ist nicht "träge", aber wenn er naß ist braucht er lange bis er trocken ist. Das anziehen ist etwas schwierig finde ich da er sich nicht soweit öffnet um einfach reinzurutschen.
    Größe ist bei dem normal ausgefallen.

Condividi questa Pagina