1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

RAG Hartfüssler Trail

Discussione in 'Nächster Lauf' iniziata da Frank U. (DEU), 13 Aprile 2013.

1.  
    Frank U. (DEU)

Frank U. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Ich bin grob am überlegen beim Hartfüssler Trail in Saarbrücken mit zu laufen.

http://www.hartfuessler-trail.de/

aber weiß nicht ob ich 14km (Mein Stand) oder 30km (vieleichtmöglich) Stecke nehmen soll.

War einer schon da ?
    Oder wer hat gemeldet ?
  2.  
    Patrick S. (DEU)

Patrick S. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Ich wollte die 30km laufen, war aber letzten Mal auch nicht dabei.
    Liege aber seit einer Woche mit ner Magengeschichte und hab schon 3kg abgenommen.

Nächste Woche mache ich wenns klappt mal ein, zwei Trainingsläufchen, dann wird entschieden.
  3.  
    Mikael M. (DEU)

Mikael M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hallo Frank! Ich läufte mit Michael B in im letzten Jahr. Tolle Strecke, perfekt arrangiert. Besondere Bergbaulandschaft! Die einzige Sache war, dass Michael und ich so in ein Gespräch vertieft waren, dass wir eine Abbiegung verpasst haben und lief sicher 1 km bevor wir dass wir umkehren mussten realisiert wurden. So kann es sein, wenn man in guter Gesellschaft ist! Ich werde in diesem Jahr wieder der lange Strecke laufen. Ich hoffe dass wir sehen uns dort . :)
  4.  
    Frank U. (DEU)

Frank U. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hört sich gut an muß aber erst den Lauf von heute für mich bewerten. Ob es 14 oder doch den 30er wird.
  5.  
    Michael B. (DEU)

Michael B. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    bin letztes Jahr mit Mikael gerannt...
    super Strecke,,,,
    dieses Jahr wohl auch!!
  6.  
    Mikael M. (DEU)

Mikael M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Endlich bin ich für RAG-Hartfüssler-Trail 58 km angemeldet! Wer wird mitlaufen? Es ist bestimmt eine superschöne Strecke durch die alte Bergbaulandschaft und Saarkohlenland. Ein sehr besonderes und eigenartiges Rennen...super organisiert! :)

Hier Fotos vom Hartfüssler website http://www.hartfuessler-trail.de/trails/hft-58/
  7.  
    Frank U. (DEU)

Frank U. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Ich bin noch am Hadern zwischen Hollerslauf 21km am Samstag oder hier 30km variante. Werde Sonntag testen wie Fit ich bin.
  8.  
    Thibaud C. (DEU)

Thibaud C. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
  9.  
    Andreas H. (DEU) #2

Andreas H. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    2
    Allen Starten viel Erfolg !
  10.  
    Thibaud C. (DEU)

Thibaud C. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Glückwunsch Mikael und Michael!
    Wir sehen uns nächste Woche. Das Wetter sollte ganz schlecht sein :-|
  11.  
    Mikael M. (DEU)

Mikael M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Danke Alle, für die nette Wörte! VIEL, VIEL SCHLAMM, dh besonderes schwer auf die Muskeln. Trotzdem hat alles gut geklappt, deutlich besser als in 2012. Dies ist ein guter Beweis für eine steigende Form. Toll! Es war Spass die grössten Teil dieser sehr schöne Runde zusammen mit Michael B zu laufen.

@ Thibaud
    Ich freue mich Dich wieder zu sehen nächste Woche! :) Ja, das Wetter scheint ganz schlecht zu werden...dh für Michael und mich, mindestens 13-14 Stunden in MATSCH, MATSCH, MATSCH!!! Man muss es nur einfach akzeptieren! ;-)
  12.  
    Andreas H. (DEU) #2

Andreas H. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    2
    Mikael ,
    Gratulation und viel Spass bei Deiner weiteren Vorbereitung !
    Enjoy it !
  13.  
    Mikael M. (DEU)

Mikael M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    @ Andreas

Danke! Du hast so Recht. Das Spass muss man unbedingt ins Laufen finden und behalten. Es ist schliesslich eine freiwillige Hobby! :)

Enjoy your running, as well!!!
  14.  
    Thibaud C. (DEU)

Thibaud C. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Wir werden sehen. Ich bin gestern Abend noch 3h in tiefen Matsch gelaufen. So schlimm war es nicht nur die Klamotten und Schuhe haben gelitten. Danach wenn es noch dazu regnet, ist es natürlich etwas anderes.
    Wichtig ist Schuhe mit gutem Grip zu haben.

Condividi questa Pagina