1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Nur deutsche community?

Discussione in 'Bemerkung / Anregung' iniziata da Stephan B. (DEU 73035), 29 Luglio 2014.

1.  
    Stephan B. (DEU 73035)

Stephan B. (DEU 73035)

"Mi Piace" ricevuti:
    66
    Wird es in Zukunft so sein, dass nach Auswahl der "Deutschen Community" oben links auch nur die Beiträge (Medien etc.) der Läufer aus Deutschland angezeigt wird? Ich finde die internationalen wohl interessant, jedoch meist etwas zu weit weg, als dass man einen Bezug dazu aufbauen könnte.
    Grüße
    Stephan
  2.  
    Danny S. (DEU 09350)

Danny S. (DEU 09350)

"Mi Piace" ricevuti:
    7
    Mein Problem ist eher das ich die internationalen Beiträge nicht lesen kann , aufgrund mangelnder Sprachkenntniss;)
    Zu deiner Frage denke ich schon...
  3.  
    Sebastian K. (DEU 80638)

Sebastian K. (DEU 80638)

"Mi Piace" ricevuti:
    75
    Es ist alles irgendwie sehr verbaut, viele coole Möglichkeiten aber ein wenig mehr Aufgliederung wäre auch nicht schlecht.
    Ja das wäre eine praktische Sache wenn man zwischen den verschieden Sprachigen Community umschalten könnte, mit der Mitglieder Karte ist ja auch schon ein guter Anfang gemacht in Sachen klarer Strukturierung, schließlich mögen die Deutschsprachigen Menschen so was ;)

preview-file.png
    Ultima modifica: 2 Agosto 2014
  4.  
    Hendrik U. (DEU 09405)

Hendrik U. (DEU 09405)

"Mi Piace" ricevuti:
    45
    Das wäre eine gute Idee. Evtl können das die Admins mal mit aufnehemn. So das man die Beträge direkt im Forum übersetzen kann.
    Das würde natürlich auch die Kommunikation in der gesamten Community fördern.
    Denn das verstehe ich als großen Anreiz dieses Forum. Leider wird es viel zu wenig genutzt... :(

VG
    Hendrik
  5.  
    Javier B. (ESP DE)

Javier B. (ESP DE)

"Mi Piace" ricevuti:
    20
    Hallo allerseits,
    ich bin Javier aus Raidlight Spanien aber ich wohne in Deutschland und ich laufe in der Taunus (HE).

LG
  6.  
    Hendrik U. (DEU 09405)

Hendrik U. (DEU 09405)

"Mi Piace" ricevuti:
    45
    Hallo Javier,
    herzlich willkommen im deutschen Teil des Forum.

VG
    Hendrik
  7.  
    Sebastian K. (DEU 80638)

Sebastian K. (DEU 80638)

"Mi Piace" ricevuti:
    75
    Grüße dich Javier,
    also ein Spanischer Hesse, auch cool ;)
    Willkommen im Deutschen Forum!

Grüße
    Sebastian
  8.  
    Raymond B. (FRA 038)

Raymond B. (FRA 038)

"Mi Piace" ricevuti:
    16.260
    Ich bin Französe und wohne in Frankreich. Ich freue mich von Zeit zu Zeit einige deutsche Blogs zu lesen.
    A Maxime G. (DEU 82140) e Sebastian K. (DEU 80638) piace questo messaggio.
  9.  
    Maxime G. (DEU 82140)

Maxime G. (DEU 82140)

"Mi Piace" ricevuti:
    41
    Ich arbeite daran, dass die Communities getrennt werden...

Ich finde es aber auch gut, wenn man frz. oder spanische Blogs lesen kann (wenn man's kann!)
  10.  
    Hendrik U. (DEU 09405)

Hendrik U. (DEU 09405)

"Mi Piace" ricevuti:
    45
    Hallo Maxime,
    warum sollten die Communities getrennt werden. ???
    Entschuldige dein Engagement in allen Ehren, ich denke ab er bevor man die Nationen trennt sollte man erstmal so weit sein, dass es einen Notwendigkeit dazu gibt.
    Das Forum vereint alle Laufsportbegeisterten Europa's. Genau das macht den Reiz dieses Forum aus, das man sich auch mal in den anderen Ländern Europas umschauen kann.

Leider kann ich keine Französisch, Italienisch oder Spanisch. Nur Englisch ist OK. Genau hier sollte doch mal Raidlight ansetzen. Eine einfache Software bauen die eine Kommunikation zwischen den Nationen möglich macht.

Leider ist in der deutschen community nicht viel los. Ich finde die Idee gut über ein "Team" Marketing für seine Produkte zu betreiben. Erdinger macht es ja vor. Nur Raidlight scheitert da irgendwie an der Umsetzung in D-Land. Warum ? Ist das nicht gewollt ?

VG
    Hendrik
  11.  
    Stephan B. (DEU 73035)

Stephan B. (DEU 73035)

"Mi Piace" ricevuti:
    66
    Grundsätzlich finde ich die Verständigung unter den verschiedenen Mitgliedern, egal welcher Nation, toll. Nur geht es mir wie den meisten: Meine Sprachtiefe reicht hier nicht aus. Es wäre schön, wenn jeder das für sich entscheiden kann. Ganz oben links auf der Seite kann man ja Sprache und Community auswählen - je nachdem, was man dort auswählt, sollte man auch nur deutsch, spanisch,... etc oder eventuelle sogar "international" sehen können.
    Speziell bei den Medien fand ich es früher besser, als man nur die Bilder und Videos der deutschen Teilnehmer gesehen hat.
  12.  
    Sebastian K. (DEU 80638)

Sebastian K. (DEU 80638)

"Mi Piace" ricevuti:
    75
    Die Grundidee hier im Forum finde ich auch für sehr gut und Vorbildlich, nur müsste man im Detail noch daran arbeiten zum bsp. an der Sprachbarriere nicht jeder kann drei Sprachen.
    Schwer zu sagen warum hier so wenige mitmachen.
    Mmmmh... Vielleicht müsste Raidlight mal mit seinen System hier mal auf eine Werbe Großoffensive gehen im Trailmagazin Werbeseiten, Facebook auftritt für Deutschland verbessern etc.
    A Hendrik U. (DEU 09405) piace questo elemento.
  13.  
    Thomas N. (DEU 72581)

Thomas N. (DEU 72581)

"Mi Piace" ricevuti:
    79

Condividi questa Pagina