1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Noch jemand fürs Team

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Markus V. (DEU), 8 Aprile 2013.

1.  
    Markus V. (DEU)

Markus V. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hallo zusammen!

Auch ich wollte mich kurz vorstellen nachdem ich mich als Raidlight Team Member eingetragen habe.

Ich bin Markus, 38 Jahre und lebe in Odenthal im Bergischen Land. Zum Trailrunning bin ich quasi gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Ursprünglich bin ich Mountain Biker, allerdings mit viel zu wenig Zeit zum Radfahren. Damit ich dann nicht an jedem Anstieg ein Sauerstoffzelt brauche musst ich eine Ausdauersportart finden bei der die Trainingszeiten kürzer sind als beim Radfahren. Schwimmen kam nicht in Frage also erstmal Asphalt treten. Alles nur als Mittel zum Zweck bin ich dann einfach mal da lang gelaufen wo ich sonst nur mit den Stollen meiner MTBs zu finden bin und siehe da, Laufen kann ja richtig Spaß machen!
    Angefangen vor ca. 1,5 Jahren laufe ich jetzt seit ca. 1 Jahr mehr oder regelmäßig Trails und habe auch schon den ein oder anderen Wettkampf hinter mir. Allerdings sind meine Grenzen zur Zeit noch auf 10km (Wettkampf) und 12-15km im Training begrenzt. Aber man steigert sich ja nun mal langsam, zumal neben Trailrunning in der Woche noch Tai-Ji und Schwertkampf ansteht.

In diesem Sinne noch mal Grüße an das Raidlight Team und bis demnächst auf den Trails!

Markus
  2.  
    Kai U. (DEU)

Kai U. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Schön, dass Du dabei bist. Herzlich willkommen.
  3.  
    Mikael M. (DEU)

Mikael M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen im Team, Markus! :)
  4.  
    Thibaud C. (DEU)

Thibaud C. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen Markus
  5.  
    Andreas H. (DEU) #2

Andreas H. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    2
    Willkommen im Team Raidlight !
  6.  
    Frank U. (DEU)

Frank U. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hi Markus schön das du auch da bist dann fehlt nur noch Britta für Sonntag
  7.  
    Markus V. (DEU)

Markus V. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Die ist inzwischen auch schon angemeldet, unserem ersten Auftritt als Raidlight Team Members steht also nichts mehr im Weg!
  8.  
    Georg K. (DEU) #3

Georg K. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen im Team!

Condividi questa Pagina