1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Neu im team raidlight

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Théo H. (DEU 77654), 13 Novembre 2014.

1.  
    Théo H. (DEU 77654)

Théo H. (DEU 77654)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    Hallo Miteinander!
    Ich bin der Théo, 22 Jahre alt, komme aus Freiburg im Breisgau und bin ab heute Mitglied des Team Raidlight. Wieso? Da ich von der ganzen Philosophie dieses Unternehmens begeistert bin: tolle und faire Produkte; ein Unternehmen durch, von und für die Mitglieder und alle anderen; und natürlich eine super Möglichkeit um Gleichgesinnte zu treffen, online oder hoffentlich auch bald in Wirklichkeit!
    Ich laufe seit ca. 2-3 Jahren, bin aber schon immer sportlich sehr viel unterwegs gewesen. Sehr schnell war ich vom reinen Straßenlauf gelangweilt und seitdem bin ich immer mehr im Schwarzwald und sonst wo unterwegs :)
    Durch mein aktuelles Auslandssemester in Bordeaux bin ich trailrunningmäßig sehr eingeschränkt und habe mir deßhalb als "Flachlandziel" den Marathon in La Rochelle (30.11.) gesetzt. Ab Ende Dezember kann ich mich dann wieder voll und ganz dem Trailrunning hingeben, um im nächsten Jahr einige Bergläufe und mittellange Trails anzugehen.
    Gerne würde ich mich auch mal mit einigen von euch treffen um gemeinsam zu laufen!
    Ich freue mich über jede Nachricht!
    Théo
  2.  
    Wolfgang M. (AUT 4810)

Wolfgang M. (AUT 4810)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    Hi,
    Du hast schöne, treffende einleitende Worte gefunden!
    Willkommen im Team!
  3.  
    Sebastian K. (DEU 80638)

Sebastian K. (DEU 80638)

"Mi Piace" ricevuti:
    75
    Grüße dich,
    schön das du mit dabei bist!
    Weiter viel Spaß auf den Trails und deinen Zielen

Gruß
    Sebastian
  4.