1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Neu im Raidlight Team

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Danny S. (DEU 09350), 22 Maggio 2014.

1.  
    Danny S. (DEU 09350)

Danny S. (DEU 09350)

"Mi Piace" ricevuti:
    7
    Hallo zusammen,

bin der Danny aus der Nähe von Zwickau. (Sachsen) Bin 33 Jahre "jung" und seit letzen Herbst habe ich mich dem Laufen verpflichtet. Anfangs 5-10 KM , mittlerweile aber auch mehr , im Herbst laufe ich meine ersten HM. Und in 2 Monaten auch meinen ersten Trail da ich die "Massenvolksläufe um Wettkampfzeit" jetzt schon nicht mag. Wird zwar nur ein QuarterTrail (18 KM , 400HM )aber aller Anfang und so.
    Hoffe das ich hier bissl anschluss finde auch wenn ich noch kein Ultra bin...^^
    Und auch mal die eine oder andere Erfahrung austauschen kann.
    Achja bin Vereinslos (mich will keiner) ^^und das bleibt wohl auch erstmal so , jetzt also Team Raidlight.
  2.  
    Hendrik U. (DEU 09405)

Hendrik U. (DEU 09405)

"Mi Piace" ricevuti:
    45
    Joa un noch eh Sachse.... ;-)

Hallo Danny,
    herzlich willkomen im Forum.
    Viel Erfolg bei deinen Vorhaben.....

Viele Grüße aus dem Erzgebirge.
  3.  
    Heiko M. (DEU)

Heiko M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen im Team. Viel Spaß am Erfahrungsaustausch in unserer kleinen Runde.
  4.  
    Sebastian K. (DEU 80638)

Sebastian K. (DEU 80638)

"Mi Piace" ricevuti:
    75
    Grüße dich,
    schön das du beim Raidlight Team mitmachst, noch nicht Ultra Läuferrinnen sind Herzlichst Willkommen, und wenn du fragen hast, werden sie hier beantwortet, wir wissen fast alles ;)

Grüße aus München

Condividi questa Pagina