1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Neu im Raidlight Team

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Sebastian K. (DEU 80638), 8 Marzo 2014.

  1.  
    Sebastian K. (DEU 80638)

    Sebastian K. (DEU 80638)

    Messaggi:
    39
    "Mi Piace" ricevuti:
    75
    Grüße euch zusammen,
    Ich heiße Sebastian Kleis wohne und Arbeite seit 15 Jahren in München, ursprünglich komme ich aus Mainz am Rhein.
    Ich komme vom Marathon Lauf/ Training wie so viele, und da mir das zu langweilig geworden ist bin ich zum Trailrun und Ultralauf übergegangen. Mein erster Ultra war 2012 der Supertrail in Grainau mit dem 12. Platz. mein letztjähriges Highlight war der Sardona Ultra Trail mit dem 15. Platz. Das diesjährige Jahr hat schon gut angefangen mit dem 6. Platz bei der Brocken Challenge. Dieses Jahr folgt noch der Supertrail, Eiger Ultra Trail und wieder der Sardona Ultra Trail. Und ein großes Privates Ultralauf Großprojekt was sogar härter wird wie der Sardona Trail ! Ich werde in den kommenden Wochen noch darüber hier im Blog berichten. Ihr habt nun eine kleine Eindruck bekommen über meine Laufumfang und Erfahrung, im Lauf der Zeit werde ich hier im Blog immer wieder über mein Training und Wettkämpfe berichten.
    Neuigkeiten gibt es auch auf meiner Website: www.runsepp.com
    Viel Erfolg euch allen viel Spaß am Laufen und Gesund bleiben.

    Sebastian
    (runsepp)
  2.  
    Heiko M. (DEU)

    Heiko M. (DEU)

    Messaggi:
    144
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Gruß und Willkommen in der Forumgemeinde. Das schöne Wetter lässt alle was anderes machen wie Internet, logisch !!
  3.  
    Maxime G. (DEU 82140)

    Maxime G. (DEU 82140)

    Messaggi:
    371
    "Mi Piace" ricevuti:
    41
    Hi Sebastian,
    willkommen bei uns und viel Spaß auf dem Trail.
    Ich freue mich auf deine Berichte!

Condividi questa Pagina