1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.
  1.  
    Marcus S. (DEU DE)

Marcus S. (DEU DE)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    Bin nicht mehr ganz so neu hier, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht:

Marcus, 42 Jahre alt, Familienvater (bisher 1 Sohn), wohne in Hannover. Selbständiger Designer mit kleiner Agentur seit 10 Jahren.
    Sportliche Laufbahn begann als Jugend-Leistungsportler im Rudern, dann eine Dekade Dunkelheit nach der Schule. Wiedereinstieg 2003 mit erstem Marathon. Dann Triathlet mit erster Langdistanz 2005. Infolge mehrere MItteldistanzen, Marathons und einem weiteren Ironman 2009 (11:12h).

Da mir der Aufwand, um schneller zu werden einfach zu hoch war (+12h die Woche im Jahresschnitt), ich keine Lust hatte weiter auf der Landstraße Rad zufahren und ich das falsche Buch (Boren to run) laß beginnendes Interesse für Ultra- und Trailläufe. 2010 war ich dann Helfer beim STUNT100 und ab da ging es dann los...

Fernziele: Hm nun ja, UTMB wäre schon was. Ich muss an meiner BergUltraTrailTauglichkeit allerdings noch arg arbeiten, was hier im Norden nicht so einfach ist. Zudem bin ich mit 75kg auf 176cm (bei 11,5% Körperfett;-) nicht eine wirkliche leichte Berggemse...
    Den http://www.inferno.ch/index.php?page=125 mache ich irgendwann auch mal mit.

Und so ganz nebenbei soll Anfang nächstes Jahr ein Trailrunningportal online gehen: http://www.trailrunning.me

Ich hoffe, wir sehen uns einmal auf dem ein oder anderen Rennen!

Bis dahin wünscht Euch allzeit einen guten Lauf
    Marcus
  2.  
    Sebastian T. (DEU)

Sebastian T. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Tja, man kennt sich schon etwas. :)
    Aber schön das mal gebündelt und mit ein paar Randinfos zu lesen.

Man sieht sich!
  3.  
    Maxime G. (DEU 82140)

Maxime G. (DEU 82140)

"Mi Piace" ricevuti:
    41
    Moin Marcus, danke für die Selbst-Vorstellung!
    Wieder ein Norddeutscher unter uns... Trail-Running ist offensichtlich nicht nur für Bergbewohner :)
    Ich bin auf dein Portal gespannt!
  4.  
    Christian S. (DEU) #2

Christian S. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hi Marcus,

ich traue mich fast wetten auf deiner Homepage die Beine von Julia zu erkennen? ;-)
  5.  
    Marcus S. (DEU DE)

Marcus S. (DEU DE)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    ;-)

Trailcamp zum ZUT dieses Jahr.

Sehr zu empfehlen!
  6.  
    Marcus S. (DEU DE)

Marcus S. (DEU DE)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
  7.  
    Thomas E. (DEU)

Thomas E. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    HERZLICH Willkommen natürlich auch noch von mir!
  8.  
    Jesko K. (DEU)

Jesko K. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Ja Hallo auch von mir bekannter weise;-)

Condividi questa Pagina