1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Moin da bin ich!!! .

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Marco S. (DEU), 18 Settembre 2012.

1.  
    Marco S. (DEU) #2

Marco S. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich bin der Marco, und neu im Team.
    Zu meiner Laufgeschichte möchte ich folgendes sagen: Ich laufen für mein Leben gern.
    Einzelheiten erspare ich Euch. Nur soviel nächstes Jahr plane ich und bin schon in der Vorberreitung eine Bodenseeumrundung (das habe ich schon lange mal vorgehabt).

Also Man und Frau sieht sich :)
  2.  
    Max Schiefele

Max Schiefele Guest

Hallo Marco! Willkommen. Dein Projekt klingt klasse, hast Du noch ein paar Infos hierzu? Welche Strecke wirst Du laufen? Pausen? Am Stück? usw. Lass hören, bin neugierig :)
    Viele Grüße
    Max
  3.  
    Christian M. (DEU)

Christian M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    Herzlich willkommen im Team!
    Einzelheiten sind interessant... so kann man voneinander lernen ;)
    Grüße aus dem Ruhrpott
    Christian
  4.  
    Marco S. (DEU) #2

Marco S. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Also ich plane einen Mehrtagelauf im Schnitt 50Km am Tag, dann ab in den Wald und pennen, am nächsten Tag weiter bis ich ein mal rum bin. Ich werde wohl grob den Seeradweg folgen ca. 260Km bin aber noch am ausplanen. Ich werde alles was ich benötige am Mann tragen. Der Zeitpunkt wird wohl im Ende July 2013 sein.
  5.  
    Max Schiefele

Max Schiefele Guest

Klingt spannend - besonders die Survivaleinlagen im Wald :), halt uns auf dem Laufenden.
  6.  
    Christian M. (DEU)

Christian M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    5 Tage Alleinversorgung ist ja schon hart und spannend ;)
    Hast du schon eine Packliste? Wieviel Kg hast du da in etwa auf dem Rücken?
  7.  
    Marco S. (DEU) #2

Marco S. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0