1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

kumulierte Punkte

Discussione in 'Bemerkung / Anregung' iniziata da Michael H. (DEU), 12 Novembre 2011.

1.  
    Michael H. (DEU)

Michael H. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    In meiner Punktehistorie sehe ich ja einmal die momentanen Punkte und die kumulierten (was auch immer das genau bedeutet), wann werden die zum Kauf benutzten Punkte schlußendlich abgezogen so das die Punkte oben Rechts unter meinem Profilbild auch wieder richtig angezeigt werden ?
  2.  
    Jesko K. (DEU)

Jesko K. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hi Michael,
    Die Punkte oben rechts bleiben immer deine gesamten gesammelten Punkte. Da geht nichts von weg nur drauf.

Das Wort
    kumulieren/kumuliert
    ist ein schwaches Verb und bedeutet anhäufen; ansammeln [und steigern, verstärken]

Also sehen alle Leute nur wie viele Punkte du schon insgesamt angesammelt hast.
    Gut so dann würdet ihr ja alle sehen wie viele Punkte ich jetzt bei meinem letzten Einkauf geopfert habe!!!

Dann würden so sprüche kommen wie: Oh Heinz da hast du aber wieder viel Eingekauft!!! Und in der Kneipe gibst du keinen aus weil du kein geld hast!!;-)
  3.  
    Thomas E. (DEU)

Thomas E. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Die Punkte für einen Enkauf werden für andere sichtbar gar nicht abgezogen.

Nur für Dich sichtbar sind die benutzbaren Punkte für die Ermässigungen.

Achja und Du bekommst sogar Punkte für das Einkaufen....

Condividi questa Pagina