1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Ich habe mich entschieden !!! Die Ambit 2S

Discussione in 'Ausrüstung' iniziata da Frank U. (DEU), 5 Giugno 2013.

  1.  
    Frank U. (DEU)

    Frank U. (DEU)

    Messaggi:
    140
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Nach langen nerven von Leuten. Habe ich mich kurzer Hand für ein Ambit2S Red ohne HR in der Bucht entschieden. Eine schöne Uhr alles Top. Bis auf die die fehlen Anzeige der Höhenmeter von An und Abstieg. Brauch ich nicht umbedingt währed des Laufs aber im Suunto Portal wäre das schon schön. Man kann ja bei Suunto viel Konfigurieren aber ich bin momentan von den Möglichkeiten erschlagen. Und hatte leider paar Apps erfolglos getestet. Ich bin zufrieden aber noch nicht glücklich. Vieleicht kann mir der eine oder andere nützliche Tips geben. Wie wäre es mit einer Deutschen Team Raidlight gruppe. Es gibt eine französische aber ich habe leider in der schule kein französisch gehabt. Wer wäre dabei. Ab fünf mach ich Gruppe auf. Also überlegt es euch mit der 2S zur Zeit, Sie ist eine echte Light Version. Link zum Foto https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/468683_620968987922625_675396485_o.jpg
  2.  
    Maxime G. (DEU 82140)

    Maxime G. (DEU 82140)

    Messaggi:
    371
    "Mi Piace" ricevuti:
    41
    Mache uns bitte mal einen Testbericht, sobald du damit genügend Lauferfahrung gesammelt hast.
    Bin gespannt!
  3.  
    Frank U. (DEU)

    Frank U. (DEU)

    Messaggi:
    140
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Ja mache ich konnte aber leider noch nicht alle Funktion testen. Navigiert habe ich noch nicht.

    Ein Kurzfazit

    Die Höhenmessung funktioniert nur mit GPS und ist eigentlich in den höhen wo ich laufe sehr gut. Abweichungen von 20m zu http://www.gpsies.com.

    Manko serienmäßig wird der Wert Auf und Abstieg nicht auf der Uhr ausgegeben. Das bekommst du mit App hin. Findet man aber leicht in der Appsammlung. Den Wert findet man auch ohne App nach dem hochladen bei Movescom unter runden. Mußt diesen Wert aber manuell unter Auf und Abstieg eintagen :-(

    Manko 2 Der Akku hält nicht solnage wie der von der Ambit 2 so 8 Stunden.

    Vorteil sie ist was leichter.

    Genial bei der Ambit das du die Displays und Alarme selbst anpassen kannst.

Condividi questa Pagina