1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Ich bin ein Trail-Rookie

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Sarah S. (DEU 51147), 17 Maggio 2014.

1.  
    Sarah S. (DEU 51147)

Sarah S. (DEU 51147)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hallöchen :)
    Mein Name ist Sarah. Seit Mitte Dezember 2013 versuche ich mich im Trailrunning. Das Laufen habe ich im Jahr 2008 begonnen. Mein letzter Höhepunkt war in 11/2013 ein 100-Km-Lauf. Neues Jahr = neue Herausforderung/en. Nun versuche ich mich im Trailrunning. Für mich stehen dieses Jahr noch an: 07.06. KeufelskopfTrail/KUT45, 27.07. TrailManiak Pitztal und 30.08.-06.09. Gore-Tex TransAlpineRun. Die Höhenmeter tun ordentlich weh, aber die Trails sind einfach wunderschön und machen alles wieder gut :). Ist von Euch Jemand bei diesen Veranstaltungen dabei? Oder schon mal dabei gewesen? Gerne nehme ich Tips und Erfahrungswerte entgegen!
    Mein Motto seit diesem Jahr: "get off the road... just get lost in the trails for a few hours"
    Sportliche Grüße Eure Trail-Rookie Sarah
  2.  
    Maxime G. (DEU 82140)

Maxime G. (DEU 82140)

"Mi Piace" ricevuti:
    41
    Hallo Sarah,
    willkommen im Team und viel Spaß auf dem Trail!!
  3.  
    Heiko M. (DEU)

Heiko M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hallo und willkommen im Team. Spaß muss es machen und das ist die Hauptsache. Also habe viel Spaß.
  4.  
    Sebastian K. (DEU 80638)

Sebastian K. (DEU 80638)

"Mi Piace" ricevuti:
    75
    Grüße dich,
    bei diesen Events war ich noch nicht dabei. Der Pitztal soll wunderschön sein und eine Sportliche Herausforderung. Also viel Spaß dabei, und genieße die Trails und die Aussichten.
  5.  
    Sarah S. (DEU 51147)

Sarah S. (DEU 51147)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Vielen lieben Dank Euch :) Sollte ich mal keinen Spaß (mehr) empfinden werden ich Rat und Trost bei Euch suchen

Condividi questa Pagina