1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.
  1.  
    Sebastian B. (DEU)

Sebastian B. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Um der Netiquette ( wie das ja jetzt auf Neudeutsch heißt) gerecht zu werden, will ich jetzt auch mal:

Hab jetzt vor etwa einem Jahr "ernsthaft" mit dem Laufen angefangen. Die rund 32 Jahre vorher, die ich mich jetzt schon auf meinen Füßen aufrecht fortbewege, waren meist diese typischen "ich muss mal wieder was tun" Läufe gegen das schlechte Gewissen. Beruflich wurde ich auch mehr genötigt als zum Laufen motiviert.
    Das heißt, eine gute Grundfitness hatte ich schon mitgebracht, aber die Motivation und die richtige Technik hab ich mir erst im Verlauf des letzten Jahres angeeignet.

Durch meine andere Leidenschaft, mehrwöchigen Ultraleicht Trekkkingtouren, bin ich schon vor 4 Jahren auf die Raidlightprodukte gestoßen und war bisher immer recht zufrieden damit.
    Vom Team Raidlight habe ich aber erst durch den Stefan/ Pico während der diesjährigen "Horizontale Jena" gehört. Das Konzept dahinter hat mich irgendwie sehr angesprochen.

Also in diesem Sinne freu ich mich mal dem ein oder anderen hier "über den Weg zu laufen"!
  2.  
    Jesko K. (DEU)

Jesko K. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Herzlich Wilkommen im Team!!! Man sieht sich dann auf irgend einem Trail!!!! bis dahin dann!
  3.  
    Michael H. (DEU)

Michael H. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    1
    Hallo Sebastian, herzlich willkommen. Ich wünsch Dir immer einen guten Lauf :)
  4.  
    Thomas E. (DEU)

Thomas E. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Team!
  5.  
    Sebastian B. (DEU)

Sebastian B. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Danke, Danke!
    Schön, wenn man so nett empfangen wird!
  6.  
    Birgit G. (DEU)

Birgit G. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hallo Sebastian! Was sind "ultraleicht Trekkingtouren"??
  7.  
    Sebastian B. (DEU)

Sebastian B. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
  8.  
    Birgit G. (DEU)

Birgit G. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Danke für die "Aufklärung" und den Link zu dem Video - eine wirklich beeindruckende und wilde Insel, dieses Island! Und den Link von Eurem Blog hab ich jetzt gleich bei meinen Favoriten gespeichert, das ist ja total spannend!

lg und noch ein schönes Restwochenende!
  9.  
    Sebastian B. (DEU)

Sebastian B. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Freut mich, wenn's gefällt!

Und mein Restwochenende (dank Brückentag) werd ich gleich noch mal dazu nutzen eine kleine Runde zu drehen...

Condividi questa Pagina