1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Hallo trebuen versucht sich im team

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Thomas N. (DEU 72581), 17 Aprile 2017.

  1.  
    Thomas N. (DEU 72581)

    Thomas N. (DEU 72581)

    Messaggi:
    312
    "Mi Piace" ricevuti:
    79
    Hallo bin1980 Jahrgang laufe aus Spaß. Am liebsten lang und langsam. Dieses Jahr steht der ZUT mit 100km an.

    Habe 2 Kinder und bin Zeitlich schon gut Verplant jeden Tag.

    Grüße an alle

    Vielleicht trifft man sich ja auf einem Race.
  2.  
    Hendrik U. (DEU 09405)

    Hendrik U. (DEU 09405)

    Messaggi:
    127
    "Mi Piace" ricevuti:
    45
    Hallo Thomas,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Danke für deine Vorstellung. Darf ich fragen wie lang du schon den Laufsport betreibst und wie hoch dein Trainingsumfänge für den ZUT sind ?

    Ich selbst laufe seit fast 30 Jahren, davor habe ich Leichtathletik als Leistungsport betrieben.
    In diesem Jahr habe ich nach über 8 Jahren WK Pause wieder begonnen mich gezielt auf einem WK vorzubereiten. Es ist nur ein Marathon, aber ich muss sagen es geht ganz schön Zeit drauf :-(

    Zu diesem Raidlight Forum...
    Ich möchte Dir nicht den Mut nehmen und das evtl erhoffte in die Gruppe relativieren.
    Leider ist hier kaum ( um nicht zu sagen gar nichts ) was los.
    Es gibt 2-3 User die schreiben manchmal. Kontakt und Unterstützung von Raidlight gibt es nicht.

    VG
    Hendrik
  3.  
    Thomas N. (DEU 72581)

    Thomas N. (DEU 72581)

    Messaggi:
    312
    "Mi Piace" ricevuti:
    79
    Hi Hendrik
    Ich habe 2003 angefangen mit laufen Fußball fittness. Davor war ich recht inaktiv. Fußball ging mir dann zu sehr auf die Knie und Zeit. 2008 war mein erster marathon und 2014 mein erster Ultra (50km ) übers Jahr komme ich auf 30km in der Woche. Werde aber schon versuchen noch 3 mal 100 km in der Woche zu schaffen und 2 lange läufe mit 70 und 85 km zu laufen. Viel Erfolg bei deiner Vorbereitung. Ich seh das schon recht locker mit den Wettkämpfen. Durchkommen und schaffen ist wichtig


    Und hier mal schauen was sich ergibt. Kontakte reichen doch.

    Grüße
  4.  
    Stephan B. (DEU 73035)

    Stephan B. (DEU 73035)

    Messaggi:
    206
    "Mi Piace" ricevuti:
    66
    Hallo Thomas,
    schön, dass ein neuer hier den Weg ins Forum gefunden hat. Somit sind schon fast alle aktiven User hier versammelt. :)
    Wie ich sehe, wohnst Du ja ganz in der Nähe! Sehen wir uns beim Trailevent in Lichtenstein?
    Ich selbst laufe schon gefühlt ewig,... immer mit einer leichten Zunahme der Umfänge, sodass ich letztes Jahr meinen ersten 50 km Lauf gemacht hab.
    Dieses Jahr ist noch nicht ganz so umfangreich gestartet, bin noch etwas hinter den km des Vorjahres zurück. Aber: Wird schon.
    Auf jeden Fall Dir viel Spaß in der Vorbereitung zum ZUT und eine verletzungsfreie Saison.

    Stephan
  5.  
    Thomas N. (DEU 72581)

    Thomas N. (DEU 72581)

    Messaggi:
    312
    "Mi Piace" ricevuti:
    79
    Hey Stephan

    Schön hier was von anderen zu hören. Bist die 50km in Schwäbisch Gmünd gelaufen? Da war ich die letzten 3 Jahre am Start. Schöner lauf über Die 3 Kaiserberge.

    Lichtenstein war ich letztes Jahr und will dieses Jahr auch nochmal die 42km Laufen + 100 km Training laufe noch 20 km hin und nachher wieder zurück.

    Euch auch sichere und verletzungsfreie läufe.
  6.  
    Stephan B. (DEU 73035)

    Stephan B. (DEU 73035)

    Messaggi:
    206
    "Mi Piace" ricevuti:
    66
    Ja, im letzten Jahr bin ich in Gmünd die 50km gelaufen. Davor 2x die 25 km.
    Für Lichtenstein hast Dir ja ein schönes Pensum ausgedacht. Die An- und Abreise werde ich (obwohl ich "nur" den Halbmarathon laufe) mit dem Auto machen :D

Condividi questa Pagina