1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Hallo aus Schaumburg

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Götz T. (DEU), 7 Settembre 2013.

  1.  
    Götz T. (DEU)

    Götz T. (DEU)

    Messaggi:
    2
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hallo,
    Ich heiße Götz und werde in 2 Wochen 43 Jahre alt.Ich laufe erst seit ein paar Jahren,meist bin ich alleine im Deister, Süntel oder in den Bückebergen unterwegs.Ich versuche an möglichst vielen lokalen Laufveranstaltungen teilzunehmen.
    Nächste Woche wollte ich das erste Mal für Team Raidlight starten,für die Teamwertung ist die Schreibweise wichtig-wenn also noch mehr von Euch beim Survival-Run im Serengeti Park Hodenhagen teilnehmen teilt mir bitte die Schreibweise mit.
    Wir seh`n uns am Berg.
    GÖTZ
  2.  
    Kai U. (DEU)

    Kai U. (DEU)

    Messaggi:
    66
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hi Götz,

    herzlich willkommen im Team. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei dem einen oder anderen Event.
  3.  
    Marcus S. (DEU DE)

    Marcus S. (DEU DE)

    Messaggi:
    147
    "Mi Piace" ricevuti:
    1
    Hi Götz,

    willkommen im Team!
    Das ist genau mein Revier - ich wohne in Wennigsen.
    Da ist sicher mal ne gemeinsame Runde drin.
    Das Alter stimmt auch;-)

    bist Du bei fb?

    Gruß
    Marcus
  4.  
    Frank U. (DEU)

    Frank U. (DEU)

    Messaggi:
    140
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Herzlich Willkommen im Team

    Frank
  5.  
    Thibaud C. (DEU)

    Thibaud C. (DEU)

    Messaggi:
    234
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hi Götz,
    willkommen im Team
  6.  
    Heiko M. (DEU)

    Heiko M. (DEU)

    Messaggi:
    144
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen im Team.
  7.  
    Götz T. (DEU)

    Götz T. (DEU)

    Messaggi:
    2
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Danke für die nette Aufnahme hier.
    An Marcus:
    Ich glaube wir sind beim Süntel-Trail ein Stück zusammen gelaufen,ich konnte aber wegen starker Knieschmerzen irgendwann nicht mehr bergab laufen.Vielleicht klappt es ja nächsten Monat mal mit einem gemeinsamen Lauf.
    Ich denke mal fb steht für facebook - nein ,da bin ich noch nicht.
    Gruß GÖTZ

Condividi questa Pagina