1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Hallo aus Dormagen !

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Stephan P. (DEU), 26 Settembre 2013.

1.  
    Stephan P. (DEU)

Stephan P. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Dormagen ? Kenn ich nicht ! Okay...Dormagen zwischen Köln und Düsseldorf ! Da irgendwo. Ich laufe Straße/Wald und habe mir mit meiner Freundin ein Ziel gesetzt. Ultra Serra de Tramuntana auf Mallorca in 2015. Bis dahin ist es noch ein weiter weg, da wir keinerlei Ultra- oder Trailerfahrung haben. Deshalb bin ich hier...um von Adlern zu lernen...und nicht um mir gequake von Enten anzuhören. Informationen und Erfahrungsberichte kann man nicht genug lesen/hören.

Auf geht´s mit dem TEAM RAIDLIGHT !

Laufende Grüße
    Stephan
  2.  
    Thibaud C. (DEU)

Thibaud C. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen im Team!
    Viel Spaß bei der langen Vorbereitung!
    Hoffentlich kannst Du hier genug lesen um Erfahrung zu sammeln!
  3.  
    Frank U. (DEU)

Frank U. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Herzlich Willkommen im Team.

Ich gehöre eher zu den Anfänger aber laufe mir einen Bekannten im Wuppertal paar Höhenmeter zusammen. Wenn Ihr mal Intresse habt. Ansonsten viel Erflolg.

Grüße aus Bergisch Gladbach

Frank
  4.  
    Heiko M. (DEU)

Heiko M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen im Team. Und viel Spass !!!
  5.  
    Matthias K. (DEU 97074)

Matthias K. (DEU 97074)

"Mi Piace" ricevuti:
    7
    Willkommen! Den Ultra Serra de Tramuntana hab ich mir für 2014 vorgenommen. Soll mein erster Hunderter werden. Ich war im Frühjahr schon in der Gegend mal unterwegs. Super schön. Da hast du dir ein tolles Ziel gesetzt. Viel Spaß dabei, es zu erreichen.
  6.  
    Kai U. (DEU)

Kai U. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Viel Spaß im Team!

Condividi questa Pagina