1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Hallo aus dem Münsterland

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Andreas W. (DEU), 10 Ottobre 2013.

  1.  
    Andreas W. (DEU) #3

    Andreas W. (DEU)

    Messaggi:
    2
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Andreas Weber, 46 Jahre alt und habe nach einigen Jahren Pause wieder angefangen zu laufen :).
    Bin im Sommer Sierre-Zinal und kürzlich den P-Weg gelaufen, möchte als nächstes beim Röntgenlauf starten und bin gespannt, wen ich dort treffe. Mein Ziel für 2014 ist der Zugspitz Ultratrail, blöd ist nur, dass bei mir zu Hause alles flach ist...

    Beste Grüße und ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!
    Andreas
  2.  
    Frank U. (DEU)

    Frank U. (DEU)

    Messaggi:
    140
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen im Team !!
  3.  
    Heiko M. (DEU)

    Heiko M. (DEU)

    Messaggi:
    144
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen im Team und viel Spass bei der Verwirklichung Deiner Ziele. Spass ist das wichtigste dabei.
  4.  
    Thibaud C. (DEU)

    Thibaud C. (DEU)

    Messaggi:
    234
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen im Team!
    ZUT ist eine schöne nicht so technische Strecke. Mit ein bisschen Hm Training ist es problemlos zu schaffen!
    Viel Erfolg
  5.  
    Stephan B. (DEU 73035)

    Stephan B. (DEU 73035)

    Messaggi:
    206
    "Mi Piace" ricevuti:
    66
    "Mit ein bisschen Hm Training ist es problemlos zu schaffen!" - Thibaud, meinst Du mit "Hm" Halbmarathon oder Höhenmeter? Bin etwas verwirrt, auf welche Distanz Du Dich da beim ZUT beziehst.

    Dir, Andreas, ein herzliches Willkommen!
  6.  
    Maxime G. (DEU 82140)

    Maxime G. (DEU 82140)

    Messaggi:
    371
    "Mi Piace" ricevuti:
    41
    Er meint sicher Höhenmeter...

    Auch von mir: herzlich willkommen Andreas!
  7.  
    Thibaud C. (DEU)

    Thibaud C. (DEU)

    Messaggi:
    234
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Genau Höhenmeter! Du kannst soviel und so schnell Du willst Halbmarathon absolvieren, das wird Dir nicht bei ZUT helfen.

    Höhenmetertraining sollte eingeplant werden!
  8.  
    Maxime G. (DEU 82140)

    Maxime G. (DEU 82140)

    Messaggi:
    371
    "Mi Piace" ricevuti:
    41
    Du kannst natürlich beide HM kombinieren...
    Erst 21km zum Berg zügig laufen und dann 1000Hm hoch!
  9.  
    Thibaud C. (DEU)

    Thibaud C. (DEU)

    Messaggi:
    234
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Oder besser: von München nach Garmisch zügig laufen und dann 2000Hm hoch!
    Das könnte für den ZUT schon reichen!

    Spaß bei Seite: für den ZUT sollte man wirklich lange Bergtraining einplanen. Kurze Straßenläufe reichen nicht aus.
  10.  
    Andreas W. (DEU) #3

    Andreas W. (DEU)

    Messaggi:
    2
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Danke für die nette Begrüßung und die wertvollen Trainingstipps ;-)

    Ich werde es ausprobieren!
  11.  
    Thibaud C. (DEU)

    Thibaud C. (DEU)

    Messaggi:
    234
    "Mi Piace" ricevuti:
    0
    Wie gesagt, ZUT ist ein sehr schöner Bergultra um anzufangen. Es ist lang aber nicht zu lang. Es gibt viele Hm aber nicht zu viel. Es ist technisch aber nicht zu viel.
    Dieses Jahr war es für mich mein erster Bergultra und ich war begeistert. So begeistert, dass ich wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dort starten werde... Dieses Mal ein bisschen schneller.

Condividi questa Pagina