1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Grüße aus dem Erzgebirge

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Hendrik U. (DEU 09405), 25 Giugno 2013.

1.  
    Hendrik U. (DEU 09405)

Hendrik U. (DEU 09405)

"Mi Piace" ricevuti:
    45
    Mein Name ist Hendrik. Ich bin 38 Jahre und lebe im wunderschönen Erzgebirge. Den Laufsport betreibe ich nun schon über 20 Jahre. In den letzten 8 Jahren hatte ich mich aus dem aktiven Wettkampfgeschehen zurück gezogen, habe aber das Laufen nie aufgegeben . Es mussten eben Dinge erledigt werden die ein Mann im besten Alter zu tun hat. Haus gebaut, Kinder gezeugt ( 2 Mädchen), Baum gepflanzt. ;-) Nun ist wieder etwas mehr Zeit zum laufen und für neue Ziele. Leider ging die Wettkampfpremiere in diesem Jahr etwas schief. Ohne Wettkampfroutine den Rennsteiglauf-Marathon laufen war doch etwas über motiviert, aber man lernt eben nie aus. :) Ich habe mich im Team Raidlight angemeldet um neue, nette und interessante Leute kennen zu lernen. Mal sehen was die Zeit so bringt. Ich freue mich. Viele Grüße Hendrik
  2.  
    Tom M. (DEU)

Tom M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen im Team bin auch noch kanns neu hier wünsche dir viel erfolg. Das wird schon wieder.
  3.  
    Heiko M. (DEU)

Heiko M. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Willkommen im Team, denke daran, langsam aufbauen. Schnellschüsse gehen meist nach hinten los. Gerade in unserem Alter. Ich habe jetzt 4 Jahre gebraucht um wieder auf meine alten Werte zu kommen.
  4.  
    Alexander K. (DEU)

Alexander K. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Ebenfalls Willkommen! Gut Ding will Weile haben.
  5.  
    Thibaud C. (DEU)

Thibaud C. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
  6.  
    Kai U. (DEU)

Kai U. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team.
  7.  
    Georg K. (DEU) #3

Georg K. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Herzlich Willkommen im Team. Viel Spaß!
  8.  
    Frank U. (DEU)

Frank U. (DEU)

"Mi Piace" ricevuti:
    0
    Herzlich Willkommen im Team