1. Questo sito utilizza i cookies. Continuando a navigare tra queste pagine acconsenti implicitamente all'uso dei cookies. Scopri di più.

Ein neuer stellt sich vor

Discussione in 'Ihr seid neu im Team Raidlight, stellt euch vor!' iniziata da Timo R. (DEU 72585), 10 Giugno 2017.

  1.  
    Timo R. (DEU 72585)

    Timo R. (DEU 72585)

    Messaggi:
    59
    "Mi Piace" ricevuti:
    6
    Hallo zusammen,
    auf Empfehlung von Thomas N. habe ich mich heute hier angemeldet und bin schon recht begeistert.
    Ich wohne in der Nähe von Reutlingen und habe eine 4jährige Tochter.
    Ich laufe jetzt erst seit 2013 und habe mittlerweile auch meinen 2. Marathon gefinished.
    Ich würde auch gerne mal die Ultradistanz angehen, aber hierfür muss ich noch meine Laufumfänge steigern und lt. dem Sportarzt mein Gewicht senken. :)
    Ich hoffe auf eine interessante Zeit hier.

    Schöne Grüße,
    Timo
  2.  
    Thomas N. (DEU 72581)

    Thomas N. (DEU 72581)

    Messaggi:
    312
    "Mi Piace" ricevuti:
    79
    Hey Super Timo!

    Schön dir hier zu schreiben. ;) Willkommen im Team! Schau dich gut um! Sonst schreib einfach wen was nicht passt oder passt.

    Gruß
  3.  
    Stephan B. (DEU 73035)

    Stephan B. (DEU 73035)

    Messaggi:
    206
    "Mi Piace" ricevuti:
    66
  4.  
    Hendrik U. (DEU 09405)

    Hendrik U. (DEU 09405)

    Messaggi:
    127
    "Mi Piace" ricevuti:
    45
    Na dann, herzlich Willkommen in unserer kleinen feinen Runden :)

    Übrigens. Mach Dir über das Körpergewicht mal keine Gedanken. Das geht von allein weg ;-)
    Du musst nur Regelmäßig laufen, schön langsam am Anfang immer einen Schritt vor den anderen.
    Du musst natürlich Geduld dazu haben. Und nicht zu viel mit einmal wollen..
    Ultima modifica: 1 Luglio 2017
    A Timo R. (DEU 72585) piace questo elemento.

Condividi questa Pagina